Out of Ideas
**Sieh nur die Sterne**

Ich bin so komisch drauf, seit Tagen...ich kenn mich nicht.

Schlafprobleme sind grad ganz stark. Ich muss dazu sagen, dass ich mir momentan das Schlafen verbiete. Fragt mich bitte nicht warum...
Bei jedem bissen Essen habe ich ein unglaublich schlechtes Gewissen.
Ich habe wieder abgenommen, aber mal wieder nicht gemerkt, selbst meinen Eltern ist es diesmal aufgefallen...o.O...

Es ist so eine merkwürdige Phase zur Zeit.

Irgendwo häng ich fest, aber ich weiß nicht genau wo.

Ich habe Druck...aber, nein, ich werde nicht zurückfallen...und wenn doch...-.- Dann bin ich der größte Idiot, der hier rumläuft.

Es ist wie ein Schleier um mich...die Tage ziehen an mir vorbei. Ob positiv ob negativ...alles wirkt "gleich".
Ein merkwürdiges Gefühl...

 

 

4.4.10 22:19
 
Letzte Einträge: **Ungerechtigkeit**, **Minenfeld der Gesellschaft**, **TRIGGER**, **Ich und Ich - Zwei Leben in einer Hülle**, **Im Land der Tränen**, Bin umgezogen!!! SEELENHÄLFTE!!!!
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2008 Free Template by MyBlog Layoutdealer. Design by Svenya - All rights reserved.