Out of Ideas
**unregelmäßige Regelmäßigkeit**

Es ist eine ganz komische Zeit.
Manchmal frag ich mich wirklich, wie tief ich eigentlich gesunken bin.

Jugendliche die bekifft in meine Wohnung kommen.
Spätpubertäre Jungs, die sich mit meinem Laptop Pornos reinziehen.
Kleine Jungs, die meine Mutter beleidigen, oder mich.

Ja, dass sind so die Kontakte die ich zur Zeit habe, und bei denen ich versuche Abstand zu gewinnen.

Wenn ich dann dran denke, dass ich morgen eigentlich zum Arbeitscoaching muss, wird mir ganz schlecht. S. weiß, dass ich nicht mehr hin will, sie kann mich auch voll und ganz verstehen.
Deswegen kann es sein, dass ich morgen auch einfach anrufe und absage.
Auch, wenn es mein Gefühl nicht besser machen wird, wie ich vermute.

H. der Coach von Arbeitscoaching ist schon lange krank, und ist jetzt erneut bis zum 03.05. krankgeschrieben. Ich sehe es nicht mehr ein, für die Wohngruppe den Haushalt zu schmeißen, zu kochen + zu spülen…
Ich habe das Coaching damals als Herausforderung gesehen, weil ich dachte, dass ich lerne mit dem Essen umzugehen. Unter Anleitung kochen ist nochmal was anderes, als wenn ich mich mit kleinen Jungs rumärgern muss.

Ich kann nicht gut kochen, aus Angst alles falsch zu machen, was mit Essen auch nur zu tun hat.
Ich kann nicht gut zubereiten, weil ich vieles nicht mag.
Aber ich habe es auf mich zukommen lassen, und es war eben für mich gesehen ein Fehler.
Gut, H. kann ja nichts dafür, wenn er da gewesen wäre, wäre es sicher besser geworden.
Die erste Zeit war er ja auch da.

Aber dann bleibt wieder die Ungewissheit, was mach ich, wenn ich das AC nun schmeiße?
Dann sitze ich zuhause, und warte auf den Klinikplatz…Aber wer weiß wie lange das noch dauert?!

Mir geht’s jetzt gerade in dieser Sekunde nicht gut.

Ich schlafe sehr unregelmäßig. Meistens gehe ich erst irgendwann ab 4 – 5 Uhr ins Bett.  Oder schlafe gar nicht.

Daran merke ich, wie unregelmäßig mein Leben verläuft.
Das Chaos vom Tag, zeigt sich im Chaos der Nacht.

 

11.4.10 21:57
 
Letzte Einträge: **Ungerechtigkeit**, **Minenfeld der Gesellschaft**, **TRIGGER**, **Ich und Ich - Zwei Leben in einer Hülle**, **Im Land der Tränen**, Bin umgezogen!!! SEELENHÄLFTE!!!!
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2008 Free Template by MyBlog Layoutdealer. Design by Svenya - All rights reserved.