Out of Ideas
**Neues verdrängt Altes**

Tja...mal sehen wie die heutige Therapiestunde ausgeht.

Ich habe mit J. und S geredet, wir waren uns eigentlich einig, dass größere Abstände zwischen den Therapiestunden gut wären, und ich ne Therapiepause einlegen werde.


Momentan geht mir Therapie auch einfach nur noch auf den Sack.

Die Tagesklinik werde ich wahrscheinlich auch absagen, ich habe so gar kein Bedürfnis danach zur Zeit.


Und wenn es mir ganz schlecht gehen sollte, dann habe ich noch J und S, und natürlich noch Herr A, mein Psychiater...


Vielleicht tut mir das auch einfach mal ganz gut.


Ich hab am Montag ein Praktikum begonnen.

Die 3 Wochen Therapiepause taten mir auch gut.


Nicht jede Woche reden müssen. Nicht alles aufwirbeln, was auch mal ruhen muss.


Mal sehen was meine Psychologin später dazu sagen wird.


Etwas unsicher bin ich natürlich...aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt, oder wie war das?


Ich werde jetzt weiter putzen und aufräumen.

23.4.10 02:36
 
Letzte Einträge: **Ungerechtigkeit**, **Minenfeld der Gesellschaft**, **TRIGGER**, **Ich und Ich - Zwei Leben in einer Hülle**, **Im Land der Tränen**, Bin umgezogen!!! SEELENHÄLFTE!!!!
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2008 Free Template by MyBlog Layoutdealer. Design by Svenya - All rights reserved.